Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ostern

Osterstimmung?

So schaffst du es (nicht)  alle in Osterstimmung zu bringen.

In:

- Osterschmuck, am besten das, das du mit Freunden selber gebalstelt hast! Und auch Nach Ostern noch eine weile hängen lassen.

-  Allen guten Freunden und allen aus deiner Familie ein kleines Geschenk machen. Einfach ein kleinen schokohasen kaufen oder eine schöne Karte kaufen.

- In den Ferien sich mit der Klique treffen und Ostern einfach noch ein bisschen zusammen nachfeiern.

- An Ostern beim Essen kochen helfen oder ein Nachtisch mit Geschwistern oder cousinen usw. zubereiten.

Out:

- Immer eine Gegenleistung erwarten, wenn man jemandem ein Freude macht.

- Schlechtes Wetter in der Osterwoche, total nervig, vor allem wenn man dann nicht draußen Ostereier suchen kann. 

- Nie etwas neues auspropieren zum Beispiel eine neue Sportarten. Jetzt wird doch schönes Wetter!!!

- Immernoch mit Stiefeln herumlaufe, total uncool.

- Einfach mal den Schwarm ansprechen, jetzt wo es Frühling wird kommen die Frühlingsgefühle.

31.3.10 21:54

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen